Ich will dich nicht verlassen... ~ für christliche Feste

Werbung

Zwar haben wir noch Ostern, aber christliche Feste, wie Kommunion und Konfirmation rücken immer näher. So habe ich heute noch eine Idee für euch... außerdem habe ich im gleichen Stil eine Karte zur Taufe gemacht.



Die verwendeten Stempel sind von Kaleidoskop Stempelschmiede, inkystamp und Stampin' UP. Die Stanze ist von Steckenpferdchen (Stanze Eigendesign).



Hier habt ihr auch gleich verschiedene Farbbeispiele. Ich wähle gerne für Kinder kräftige Farben, sie mögen es in der Regel bunt. Bei Einladungen zu solch einem Fest überlegt man am besten mit dem Kind zusammen, wie diese aussehen könnten.

Ich hoffe, meine Idee hat euch gefallen. Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt und euch einen schönen Ostermontag,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Namenstagskarte mit Smileys

Sardischer Zitronenkuchen