Oberstdorf 2021

Werbung

Nachdem im letzten Jahr unser Urlaub sehr, sehr klein ausgefallen ist und wir nicht weit weg waren, haben wir uns vor Kurzem wieder getraut und 2 Wochen in einer Ferienwohnung in Oberstdorf im Allgäu verbracht. Wir hatten eine schöne Zeit, sind viel gewandert und nun will ich euch auch ein bisschen teilhaben lassen.




Ich hoffe und wünsche euch, dass ihr auch bald ein paar erholsame Tage genießen könnt.

Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt, Christiane 

Ps.: Vielleicht liest ja zufällig ein Stempel- und  Stanzenhersteller mit. Ich würde mich sooooo sehr über ein Stempelset zum Thema "Wandern" freuen: Rucksack, Wanderschuhe, Edelweiß, Berge, Wanderstock..... das wäre fantastisch!!!!! Und wenn jemand eins kennt, gerne per Mail bei mir melden: babafo@web.de

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Hochzeitskarte mit Sail Away

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form