Was mir für dich am Herzen liegt - Albumkarte

Heute zeige ich euch meine zweite Albumkarte. Diese hat meine Schwester zu ihrem runden Geburtstag bekommen. Die Machart ist die Gleiche, wie die Albumkarte zur Taufe, nur hat sie vorne noch ein kleines Extra mehr und zwar ein Stückchen gepunktetes Band, natürlich farblich passend.


Als Spruch habe ich dieses mal einen passenden Text von Claudia Peters ausgewählt, den ich innen mittig platziert habe. Hier könnt ihr ihn lesen....


Die Karte ist in den Farben Farngrün (normal und Designpapier), Safrangelb, Schokobraun (von SU) und Kopierpapier gewerkelt. Ihr braucht außerdem das Stempelset "Blumige Grüße" (Gastgeberinnenprämie) von Stampin' UP. Solltet ihr das nicht haben, wäre auch das Set "Schattenbilder" von Stampin' UP eine gute Wahl.
So, nun wollt ihr die Karte sicher komplett von innen sehen.... dann schaut mal....


Ich habe wieder alle Stanzer, wie bei der anderen Albumkarte benutzt. Für die Vorderseite habe ich die Kreise teilweise mit der Schneidemaschine zugeschnitten. Natürlich gibt es auch hier wieder einen Verschluss mit Klettband.

Ich hoffe, euch hat die zweite Albumkarte gefallen. Dann wünsche ich euch einen schönen Feiertag und verabschiede mich für heute und schicke liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Geldgeschenk für einen Schwedenurlaub