Wie schnell die Zeit vergeht...

...ja, das sagt man manchmal, wenn man Geburtstag hat. Und ab 20 da zischt es ja auch richtig... genau, wegen der Endung -zig! ;o) Deshalb habe ich heute eine Geburtstagskarte für euch mit dem Uhrenstempel aus dem Set "Der Lauf der Zeit" und die Schrift aus dem Set "Von Herzen" beide Sets sind von Stampin' UP (und beide aus dem alten Katalog). Mit dieser Karte nehme ich an der Happy Freeday Challenge #31 teil, die dieses Mal ein Kartensketch ist.

Die Karte habe ich absichtlich in diesen Farbtönen gewählt, denn bald haben in unserer Familie einige Männer Geburtstag und da passt sie sicher ganz gut. ;o)








Hier nochmal eine andere Ansicht:


Die Farben sind Olivgrün, Schokobraun, Savanne und Vanille Pur. Ich habe etwas gestreiftes, geripptes Geschenkband verwendet (in Espresso) und noch zwei Klammern eine davon ist in der neuen Farbe Limone. Die beiden Elemente in Vanille habe ich mit Pads unterlegt.







Und nun die Vorlage....

Das war für heute mein Projekt, ich hoffe, es hat euch gefallen!

Noch was in eigener Sache.... ich habe bei der Tizzy Tuesday Challenge gewonnen mit meiner Karte Blätterkranz vom Oktober. Ich freue mich sehr und warte nun, wann mir der Briefträger meinen Preis bringt. :o)

Euch einen schönen Tag... viele Grüße aus der Kreativwerkstatt von
Christiane

Kommentare

  1. Die ist ja schön, brau-grün mag ich sowieso voll gerne!!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich absolut gelungen die Karte! So genial für Männer! Da tue ich mich immer total schwer, aber die ist Dir echt gelungen!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wölkchenverpackung

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Feenstärke