Muffins mit Bailey's

Könnt ihr euch noch an die Eierlikör-Muffins erinnern, die ich im Herbst gepostet habe? Heute habe ich ein ganz ähnliches Rezept für euch....


Das Rezept für die Eierlikör-Muffins findet ihr hier. Für die Muffins mit Bailey's müsst ihr nur folgendes austauschen, bzw. hinzufügen:
Eierlikör gegen Bailey's (Sahne-Creme-Likör) austauschen und
1 Cappucinopulver hinzufügen.
Restliche Zutaten und Backzeit sind mit den Eierlikör-Muffins identisch.

Wenn ihr mal überraschend Besuch bekommt, ist das wirklich ein sehr dankbares Rezept und schnell zubereitet! Ein DANKESCHÖN an Manuela, die mir mal diese Idee an mich weitergegeben hat. ;o)

Dann viel Spaß beim Ausprobieren und gutes Gelingen!
Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Hallo Christiane!

    Es freut mich, dass dir das Rezept so gefällt und du es in deinem Blog veröffentlichst.

    Viele Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schaut doch heute mal...

Tranquil Tulips

Vanillekuchen mit Schokostückchen