Urlaubsmitbringsel

Werbung

Heute werde ich euch mal einige Urlaubsmitbringsel zeigen. Unsere letzte Station war Portland, dort waren wir in einer Buchhandlung - um genauer zu sein, in der größten Buchhandlung der Welt und von dort stammen diese zwei Schätzchen... ;o)



Eigentlich wollte ich ja auch noch ein Cookie-Backbuch, aber das habe ich dann sein lassen, denn die Umrechnerei mit den Maßeinheiten wäre echt anstrengend gewesen und es ist ja auch nicht so, als hätte ich keine Backliteratur. ;o)

Als wir in San Francisco waren habe ich dieses Stempelset entdeckt.


Da ich wieder ein Fotoalbum vom gesamten Urlaub gestalten will, kommen die Stempel gerade recht.

Morgen dann wieder etwas Kreatives von mir...! Euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende, viele Grüße,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Zum Führerschein