USA Westen - Teil 1

Werbung

Endlich - ihr müsst nicht noch länger warten! Heute gibt es den ersten Teil der USA-Fotos. Ich hoffe, dass ich gut ausgewählt habe und ihr einen Eindruck von unserer Reise bekommt. Da wir so viel Unterschiedliches an so viel verschiedenen Orten gesehen haben, war es wirklich schwer auszusuchen.

Las Vegas Willkommensschild - das muss wohl jeder Touri fotografieren!
Der erste Teil enthält Bilder von den ersten Tagen in Las Vegas, einem Ausflug von Las Vegas in den Valley of Fire State Park und vom Death Valley Nationalpark. Aber seht einfach selbst...
               
Hotel Bellagio am Abend mit Springbrunnenshow
Unser Hotel in Las Vegas



      
beim Hotel Venetian am Abend

im Valley of Fire State Park


Sanddünen im Death Valley

im Valley of Fire State Park




Straße im Death Valley
Der erste Teil der Reise war sehr heiß. Ich sag nur - Wüste und alle 5 Minuten trinken...! ;o)

Ich hoffe, euch haben die ersten Eindücke gefallen. Die Fotos werde ich nicht alle nacheinander zeigen, es wird zwischendurch auch immer mal wieder andere Projekte von mir geben. Wenn ihr am Schluss alle Fotos zusammen anschauen wollt, die ich hier einstelle, dann klickt doch einfach auf das Label Fotografien. ;o)

Eine der wenigen Pflanzen im Death Valley
Euch nun einen schönen Sonntag und sonnige Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Französische Walnusstarte

Namenstagskarte mit Smileys