Wieder zurück...!

Werbung

Hi, ihr da draußen! Ich bin wieder zurück!! Gestern sind mein Mann und ich in Frankfurt gelandet und dann zum Glück -ganz müde- ins Auto der Schwiegereltern gestiegen, die uns abgeholt haben. Wir hatten tolle drei Wochen in den USA - von Las Vegas bis Portland (Oregon), haben wir viele verschiedene landschaftliche und klimatische Eindrücke bekommen. Ja nun,... ist auch der längste Urlaub mal leider vorbei - aber ihr freut euch ja vielleicht, denn dann kann ich mich auch mal wieder der Bloggerleidenschaft widmen. ;o) Mit den Fotos muss ich euch noch etwas vertrösten! Die gibt es frühestens nächste Woche! Wir haben über 2000 Bilder gemacht, die müssen runtergeladen, sortiert, angeschaut und die Besten, der Besten ausgewählt werden.

Aber ich habe trotzdem was Neues für euch, denn ich habe noch Sachen, die ich vor dem Urlaub gemacht, jedoch noch nicht gezeigt habe. Und so habe ich heute eine Karte zum 60. Geburtstag für euch!


Die Karte ist in den Farben: Farngrün, Osterglocke, Espresso und Vanille Pur. Der Taubenstempel ist von Heindesign. Die Muster im Hintergrund sind aus dem Set (Frühjahrsmini) "Spiced Paisley" und die Schrift aus dem SAB-Set "Galante Grüße". Außerdem habe ich noch Zahlen mit dem Junior ABC und der Big Shot gestanzt und gestreiftes, geripptes Geschenkband verwendet.

So, das war's dann mal für heute! Schön, dass ihr mir auch nach dem langen Urlaub treu seid!
Viele liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt von
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Namenstagskarte mit Smileys

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form