Sportliches Danke

Werbung

Eine Dankeskarte gab es schon sehr lange nicht mehr auf meinem Blog... daher wird es endlich mal wieder Zeit! Gerade nach meiner langen Abwesentheit muss ich euch danken, dass ihr wieder hier seid.... ihr seid echt klasse!

Ich habe eine Karte mit dem Gastgeberinnen-Set "Pedal Presents" von Stampin' UP gemacht. (*Danke Nadia*)
Die Schrift ist ebenfalls von SU aus dem Gastgeberinnen-Set "Wunder der Natur". Für die Karte habe ich außerdem noch die Muffinstanze für die Wolke (mit Pads hinterlegt) und eine Kreisstanze für die Sonne benutzt.

Die Farben sind: Savanne, Osterglocke, Flüsterweiß und Designpapier in Osterglocke und Calypso. Als Stempelfarbe habe ich mich für Terrakotta entschieden.

Eine einfache Karte und doch so wirkungsvoll! Mir gefällt besonders die Sonne und Wolke.... wirkt irgendwie lebendig. ;o)

Und so wie auf meiner Karte wäre es doch auch schön wenn so das Wetter heute wäre. Was ist denn los? War für's Wochenende nichts besseres gemeldet?!?
Trotz allem, ich wünsche euch einen schönen Tag! Macht's gut und liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt, wünscht euch,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Französische Walnusstarte

Namenstagskarte mit Smileys