Erste Osterkarten

Sonntag in fünf Wochen ist schon Ostern. Ja, ihr habt richtig gelesen - schon!! Na, dann wird es auch Zeit euch mal hier Osterkarten zu zeigen. Habt ihr denn auch schon etwas für's Osterfest gebastelt??

Leider gibt es das schöne Set "Osternostalgie" von Stampin' UP nicht mehr - es ist aus dem Frühlingskatalog von letztem Jahr, aber mir gefällt es so gut, dass ich es gleich jetzt wieder hervorgeholt habe.

Kombiniert habe ich es mit dem geprägten Hintergrund "Blumenranke" (Prägefolder & Big Shot), etwas gestreiftem Band und den Itty Bitty Blüten mit Halbperlchen.

Die Farben sind: Flüsterweiß, Waldhimbeere und Zartrosa. Als Stempelfarben habe ich mich für Rosé, Savanne und Waldhimbeere entschieden.

Das Hauptmotiv habe ich mit Pads unterlegt.

So, das war's auch schon wieder für heute. Ich wünsche euch einen schönen Tag.... hier kommt gerade mal kurz die Sonne raus... die könnte sich nun ruhig mal öfter blicken lassen. ;o)

Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Ganz tolle Osterkarte mit vielen kleinen Details, liebe Christiane. Das gefällt mir sehr.

    LG und schönen Abend, Brigitte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Geldgeschenk für einen Schwedenurlaub