Two by Two - zur Geburt

Wie versprochen gibt es heute eine Karte zur Geburt mit dem schönen Arche Noah-Stempel "Two by Two", ein Einzelstempel von Stampin UP. Nach langer Zeit habe ich mal wieder ein Motiv coloriert. Eine Serienproduktion würde ich von der Karte nicht machen, denn ich habe noch nie gerne ausgemalt, aber eine einzelne Karte, das geht schon mal.

So sieht das dann aus - und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. :o)

Kombiniert habe ich den Arche Noah-Stempel mit einem Stempel aus dem Set "Kleine Wünsche" und einem weiteren aus dem SAB-Set "Frühlingsgefühle" (alle Stempel von SU).

Wie ihr sehen könnt, habe ich bei der Karte erstmal weiß auf weiß geklebt. Das kleinere weiße Papier habe ich mit der Big Shot geprägt.

Und nun zu den Farben.... ich habe Flüsterweiß, Morgenrot und (Designpapier-)Blauregen benutzt.

Nun habe ich endlich mal den Stempel "Two by Two" verwendet. Er ist nicht nur für Babykarten schön, sondern auch zur Taufe, Kommunion und zum Kindergeburtstag.

So, ihr Lieben, habt ein schönes Wochenende!
Mit vielen Grüßen aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ich mache weiter!

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Die Turnschuhe aus der SAB