Blüten in der Batik-Technik

Bei unserem Basteltag haben wir auch die Batik-Technik ausprobiert. Sie hat uns ziemlich viel Spaß gemacht und ging uns gut von der Hand. Wenn ihr die Batik-Technik noch nicht kennt, dann schaut doch mal dieses Filmchen an, dort wird alles Wichtige erklärt.

Beide verwendeten Stempel sind aus Stempelsets von SU, die es leider nicht mehr gibt.

Die Farben sind: Mitternachtsblau, Chili, Flüsterweiß und gestreiftes Designpapier.

Für die Karte habe ich außerdem die Briefmarkenstanze, die Stanze Quadrat (3,5 cm) und einige Halbperlen verwendet.

Eine weitere Batik-Karte ist an unserem Basteltag ebenso entstanden, die bekommt ihr in den nächsten Tagen zu sehen.

Danke, dass ihr vorbeigeschaut habt.... euch einen schönen Tag und liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Gestrickte Post?