Runde Geburtstage

Zu runden Geburtstagen gibt es viele Menschen, die gerne Zahlenkarten schenken. Ich bin eigentlich nicht der Typ dafür.... aber da ich manchmal danach gefragt werde, bastle ich natürlich auch welche.

Ich habe zwei, nicht mehr erhältliche Stempelsets von Stampin' UP verwendet: Das Set "Reason to Smile" und ein altes SAB-Set. Die Zahlen sind schon wieder mit dem Junior Alphabet gemacht.

Als Kreisstanze habe ich die mit dem Durchmesser von 4,4 cm genommen. Und es mussten zum Schluss auch noch ein paar Halbperlen mit drauf'...!

Die Farben sind: Türkis, Vanille Pur, Osterglocke und Wildleder (statt Wildleder geht auch Schokobraun).

Als Stempelfarben zieren Osterglocke (was man nicht so gut sehen kann), Kürbisgelb und Wildleder meine Karte.

Mögt ihr denn gerne Geburtstagskarten mit Zahlen??

Euch allen einen schönen Tag und herzliche Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Eierlikör-Mandeltorte

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber