Stempeltesterin bei Athena

 Hallo, da bin ich wieder!
Heute zeige ich euch eine Glückspilzkarte mit einem von einigen neuen Stempeln. Wo ich diesen her habe, wollt ihr wissen?!! Ich bin jetzt Stempeltesterin bei Kim Athena. Sie hat unter dem Label "Athena" schöne Stempel entworfen und verkauft diese jetzt in ihrem Shop. Sechs Holzstempel hat sie mir zum Testen zugeschickt und das ist mein erstes Werk mit dem Stempel "Glückspilz".
  

Athena hat auch einen Blog, den ich euch ebenfalls an's Herz legen will. Leider macht mir Google das Bloggen heute nicht gerade einfach und somit muss ich mich leider kurz fassen.


Soviel aber noch, ich bin von der Qualität der "Athena-Stempel" überzeugt. Alle Stempel sind Holzstempel, teilweise mit Griff, wie hier der Glückspilzstempel.


Ich bedanke mich nochmals herzlich bei Kim Athena, dass ich ihre Stempel testen darf. In den nächsten Tagen findet ihr hier sicher mehr davon. ;o)
Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Sommer, Sonne, Strand und Meer...

Restekuchen