Ein Wauzi zum Geburtstag

Vor ein paar Tagen habe ich diese Karte auf den Weg gebracht und sie ist hoffentlich gestern pünktlich angekommen! Dieses Mal etwas im Vintagestyle... ich hoffe, diese Idee gefällt euch...


Die verwendeten Farben sind: Bermudablau, Apfelgrün und Vanille Pur. Das Designpapier ist von 7Gypsies und gibt's bei Scrapbookheaven. Als Stempelfarben habe ich Espresso und Savanne genommen. Etwas Leinenfaden musste für diese Karte auch sein.


Der Textstempel ist von InkyStamp, der Hundestempel von Athena, das kleine Blümchen ist aus dem SAB-Set "Im Fähnchenfieber" und der Stempel, den ich als Hintergrund genommen habe aus dem Set "Work of Art" von Stampin' UP.

Wenn ihr auch etwas im Vintagestyle fertigen wollt, dann empfehle ich euch das Werkzeug für Antikeffekte. Es ist nicht so teuer, man erzielt aber ein prima Ergebnis damit. Nach dem Ränderanritzen habe ich den Cardstock noch in alle möglichen Richtungen geknickt. (Ich hoffe, ihr könnt es auf den Fotos erkennen.)

Euch nun einen gemütlichen Sonntag und viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tricky-Box

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber