South Africa - Part 6

Werbung

Auch ein langer Urlaub geht irgendwann einmal zu Ende und somit auch meine Bilderfolge.... heute gibt's, wie bereits angekündigt, den letzten Teil. Ich zeige euch heute Fotos von der Kaphalbinsel... u.a. auf dem Tafelberg, vom Cape Point und vom Kap der guten Hoffnung.










Auf dem ersten Bild (das natürlich wieder mein Mann gemacht hat) seht ihr mich auf dem Tafelberg und ich zeige auf das Fußball-WM-Stadion von Kapstadt.

Ich hoffe, meine Fotos haben euch gefallen und schenken euch an den trüben Herbst- und Wintertagen etwas Sonne und frische Farben. Das ein oder andere weitere Foto wird es wahrscheinlich hier in Form von Layouts geben.... Wer jetzt erst neu hier eingestiegen ist, dem empfehle ich, sich die Fotos über das "Label Fotografien" anzuschauen, dann habt ihr sie alle auf einen Blick!

Nun aber einen schönen Sonntag und bunte Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte