Muffinkarte - Feiere den Tag

Ich wollte mal wieder an der In(k)spire_me Challenge #173 teilnehmen. Für eine passende Weihnachtsumsetzung hatte ich keine Idee, aber Frau braucht ja auch immer Geburtstagskarten und das nicht so knapp. Entstanden ist dann letztendlich eine Karte, die durchaus auch für einen Mann geeignet ist.


Die verwendeten Farben sind: Savanne, Schokobraun, Bermudablau, Flüsterweiß und Designpapier in Jade. Als Stempelfarben habe ich Savanne, Schokobraun und Jade genommen.

Die Stempel stammen aus folgenden Stampin' UP-Sets: "Work of Art", "Cupcake Party" und "Spruch-reif". Für die Punkte habe ich die alte Itty Bitty Kreisstanze benutzt, außerdem die Muffinstanze und das dekorative Etikett. Zuletzt habe ich noch Akzente mit einem weißen Gelstift gemalt.


Ich hoffe, meine Umsetzung des Sketchs hat euch gefallen... So jetzt sollte ich auch mal einige Karten schreiben, denn diese Woche gibt es gleich drei Geburtstagskinder...!!

Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wer will fleissige Handwerker sehn?

Ich mache weiter!

Vanillekuchen mit Schokostückchen