South Africa - Part 2

Werbung

Heute gibt's die zweite Ladung Urlaubsfotos von mir. Unser nächster Stop - nach diversen Safaris - war an der Küste, ganz im Süden. Ich zeige heute Bilder vom Tsitsikamma Nationalpark und von der Gegend rund um Knysna. Wie ihr sehen könnt, hatten wir nicht immer nur Sonnenschein, sondern teilweise war es sogar recht kalt (bis zu 11°C!!). Da gibt's ja zum Glück den Zwiebellook und noch besser fand ich es dann, dass die Lodges auch immer ein kleines Heizöfchen hatten. ;o) Viel Spaß mit den nächsten zehn Fotos...











Ich wünsche euch nun ein schönes Wochenende, sage DANKE für's Vorbeischauen und schicke liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte