Kleine Herbstschachteln

Heute bekommen wir Besuch und ich weiß, dass dieser meine Basteleien mag, deshalb wollte ich auch eine kleine Deko für den Tisch werkeln. Was trifft sich da nicht besser, als das Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln mal auszuprobieren? Ich habe die kleinste angegebene Größe genommen (in cm), die ihr auf dem Brett findet. Wenn ihr, wie ich, die Schachtel mit Designpapier verschönern wollt, dann müsst ihr kleine Quadrate von 4x4 cm zuschneiden und an allen Seiten aufkleben.



Die Farbe ist Mango und altes, herbstliches Designpapier von Stampin' UP, außerdem etwas Kordel mit Espresso. In eine solch kleine Schachtel passt z.B. ein Ferrero Rocher.

Ich wünsche euch nun einen schönen Sonntag, freue mich auf unseren Besuch und begebe mich mal in die Küche, damit diese nicht kalt bleibt. ;o)
Liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Hallo Christiane,
    für Schachteln und Schächtelchen hatte ich schon immer eine Schwäche...da würde ich am liebsten mit Dir basteln.
    LG Karin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Karte zum Abi

Frühlingserwachen