South Africa - Part 3

Wie bereits gestern angekündigt, habe ich heute die nächsten zehn Urlaubsfotos für euch. Als nächste Stops hatten wir die Kleine Karoo, eine Halbwüste, wo es viele Straußenfarmen und eine gigantische Tropfsteinhöhle gibt, anschließend ging es weiter ins Naturreservat "De Hoop" von wo aus wir z.B. wunderbare Walbeobachtungen (vom Strand aus!) machen konnten.










Wenn ich mir unsere Fotos anschaue, werden schöne Erinnerungen wach und das wird nicht nur jetzt in den nächsten Wochen so sein, sondern (so war es ja auch schon mit anderen Urlauben) die Erlebnisse werden wahrscheinlich ein Leben lang andauern. Einfach wunderschön!

Ich hoffe, ich konnte euch bisher mit meiner Euphorie etwas anstecken. Jedenfalls dürft ihr euch in einigen Tagen auf die nächsten Bilder freuen.
Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Hallo Christiane!
    Auch diese Bilder sind wieder ein Genuss! Diesmal hat es mir das Meer besonders angetan! Und mich hast du auf jeden Fall mit deiner Euphorie angesteckt! :-)
    Einen schönen Abend,
    Vicki

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Adventskalender für Jedermann by KME - Türchen Nr. 8

Restekuchen