Zum Babyglück....oder endlich mal rosa!

Werbung

In unserem Freundes- und Bekanntenkreis kamen in diesem Jahr bisher nur Jungs auf die Welt und so habe ich in den vergangen Monaten einige typische männliche Babykarten gewerkelt. Nun gab es aber mal wieder ein Mädchen und ich konnte zu rosa greifen. :o) Ist doch auch mal schön, nach so einer langen Blauphase. ;o)


Wie ihr sehen könnt, habe ich für die Karte das Gastgeberinnen-Set "Der Wald ruft" und das Stempelset "Nett-iketten" benutzt. Bei den Farben habe ich zu Rhababerrot, Flüsterweiß, Designpapier in Honiggelb vom Block "Mondschein" und silbernes Glitzerpapier gegriffen. Die Stempel habe ich mit verschiedenen Stampin' Write Markern coloriert. (Alles von Stampin' UP.)


Einzelne Elemente habe ich mit Pads unterlegt. Die verwendete Stanze ist der Wellenkreis mit 3,2 cm Durchmesser. Zum Schluss gab es noch etwas weißes Band (von Christa Bänder).

Dann hoffe ich mal, dass sich die Eltern über unseren Gruß zum Babyglück gefreut haben!
Morgen dürft ihr euch auf die nächsten Urlaubsfotos freuen....!!
Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Geburtstagskarte mit Datum