Danke für alles

So, ihr habt lange genug durchgehalten... nun bin ich wieder regelmäßig hier! ;o) Wir hatten einen sehr schönen Urlaub, der mit einem Besuch geendet hat. Das Wiedersehen war längst überfällig und so gab's auch ein kleines Geschenk und eine Karte als Dankeschön für die Gastfreundschaft.


Benutzt habe ich das SAB-Set "Dankbar für dich" von Stampin' UP, außerdem das Set "Work of Art". Als Farben habe ich Jade, Rhababerrot, Flüsterweiß und Saharasand ausgewählt. Den Verschluss für die Karte habe ich mit der Stanze gewellter Anhänger gemacht.


Außerdem habe ich noch etwas Organza-Geschenkband und Leinenfaden, sowie etliche Strasssteinchen gebraucht.

Danke für euren Besuch.... und dass ihr mit die Treue gehalten habt!
Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eierlikör-Mandeltorte

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber