Kind Koala

Heute zeige ich euch eine Karte zum Geburtstag, die ich für ein kleines Mädchen gemacht habe. Sie wird in ein paar Tagen drei Jahre alt. Ich habe mir für sie den Stempel "Kind Koala" ausgesucht, den ich mit einem Stempel aus dem Set "Eins für alles" kombiniert habe. Beides von Stampin' UP.



Die Farben sind: Zartrosa, Savanne, Blauregen, Flüsterweiß und ein Designpapier, das ich bei Scrapbookheaven gekauft habe (die andere Seite war weihnachtlich). Stempelfarbe: Brombeermousse. Stampin' Write Marker: Kandiszucker und Altrosé.


Ich habe etwas Geschenkband mit Fischgrätmuster in Blauregen benutzt, den Prägefolder "Punkteregen" und die Stanze "Wortfenster".

Mit dieser Karte nehme ich an der In(k)spire_me Challenge #199 teil, die in dieser Woche eine Layoutvorgabe haben.

Dann macht's mal gut.... und danke für's Vorbeischauen!!
Liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Sowas von passend für 3 jährige Mädchen :-)
    Vielen Dank für deinen Beitrag bei IN{K}SPIRE_me, Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Die Kleine wird Deine Karte lieben! Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei der IN{K}SPIRE_me Challenge diese Woche, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die perfekte Karte für eine Dreijährige! Insbesondere auch die Farbkombi :-) Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schaut doch heute mal...

Gänseblümchen oder Margerite?

Tranquil Tulips