Zur Gold-Hochzeit

Zur Zeit finden natürlich nicht nur viele Hochzeiten statt, sondern auch Hochzeitsjubiläen. Deshalb habe ich heute eine Karte zur Goldenen Hochzeit für euch.


Die Farben der Karte sind: Calypso, Chili, Flüsterweiß und Schiefergrau (altes Designpapier).
Der Textstempel ist von inkystamp und die Blütenranke aus dem Set "Welt der Träume" von Stampin' UP.


Als Stanzen habe ich das "Herzblatt" und die alte Stanze "kleines Herz" benutzt.

Deine Umarmung, die mir sagt: 
"Bei mir bist du zu Hause."
Ein gutes Wort, bei dem ich spüre:
"Du meinst es gut mit mir."
Ein lächelnder Blick, der mir bedeutet:
"Ich verstehe dich - auch jetzt."
Eine Blume ohne Anlass, die mich anblickt:
"Ich will ein Zeichen sein für unser Glück."
Ein Zettel auf dem Kopfkissen, der mich bittet:
"Verzeih, lass uns zusammenbleiben."
Ein Kerzenlicht, das für uns brennt:
"Wir denken aneinander und lassen uns 
nicht mehr aus Herz und Sinn."
(Uwe Seidel) 

Euch allen, meinen lieben Leser/innen, wünsche ich ein gesegnetes Pfingstfest!
Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eierlikör-Mandeltorte

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber