Weihnachtskarte mit Anhänger

Nun ist schon wieder eine Woche vorbei und ich habe die nächste Weihnachtskarte für euch. Dieses Mal ist es eine mit beweglichem Anhänger. Der Spruchstempel ist aus dem alten Set "Wunderbare Weihnachtsgrüße" von Stampin' UP; die drei großen Tannenbäume sind auf einem Stempel von Heindesign. Passend dazu habe ich die alten Weihnachts-Itty-Bitty-Stanzen benutzt und zwar die mit dem Tannenbäumchen. Als zweite Stanze kam der elegante Anhänger zum Einsatz.




Bei der Karte habe ich die obere Kante mit dem Falzbrett "abgeknickt" und mit Glitzerklammern befestigt. In der Mitte habe ich noch etwas Silberkördelchen verwendet und den Anhänger so befestigt, dass er frei schwingen kann.
Die Farben die Karte sind Jade und Vanille Pur. Das Designpapier mit Tannenzapfen-Muster waren Reste, die mir meine Schwester geschenkt hatte (daher weiß ich auch keinen Hersteller). Gestempelt habe ich in Jade und Espresso.

Mit meiner Karte nehme ich an der Freitags-Motivation 182 teil, die dieses Mal das Thema Weihnachten haben.

Morgen wartet eine Adventsbastelei auf euch... ihr dürft gespannt sein!
Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Moin Christiane,
    eine wunderschöne Weihnachtskarte hast Du für die Freitagsmotivation - toll, wie du die verschiedenen Sachen kombiniert hast!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tricky-Box

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber