Fröhliche Weihnacht überall

Werbung

Es gibt so viele Stempel, die eigentlich gar nicht für Weihnachten gedacht sind und trotzdem lassen sich damit wunderschöne Weihnachtsprojekte gestalten. Heute habe ich eine Weihnachtskarte mit dem Hintergrundstempel "World Map" von Stampin' UP für euch, der sich hervorragend mit dem Stempelset "Zwischen den Zweigen" (ebenfalls SU) kombinieren lässt.


Die verwendeten Farben sind: Vanille Pur, Chili (Designpapier) und Grünbraun. Die Stempelfarben sind: Grünbraun und Savanne. Das Band ist Vanille und Espresso. Auf die Landkarte habe ich einzelne Halbperlen geklebt, die könnte man natürlich auch nur dorthin kleben, wo man Leute kennt, denen man schreiben will. ;o) Das Textelement ist mit Pads unterlegt.


Ich hoffe, meine Idee hat euch gefallen! Schaut doch einfach mal eure Stempel(-sets) durch, vielleicht entdeckt ihr in neutralen Sets auch Stempel, die ihr für Weihnachten benutzen könnt, oder anders kombinieren wollt!

Kommt gut ins Wochenende und herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

p.s.: Ich verlinke noch mit X-Mas on Tuesday 13. ;o)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte