Fenster-Karte zum Adventskalender

Meine Patenkinder bekommen immer eine Kleinigkeit zum Advent geschenkt - meist einen Adventskalender. Dazu darf natürlich ein Kärtchen nicht fehlen! In diesem Jahr sieht es für meine älteren Patenkinder so aus:


Die Farben dafür sind klassisch gehalten (es sind nicht nur SU-Papiere, deshalb spare ich mir die Aufzählung). Ich habe das Stempelset "Fröhliche Stunden" mit den passenden Thinlit Formen "Trautes Heim" verwendet, dazu den Hintergrundstempel "Hardwood" und die Itty Bitty Stanzen - alles von Stampin' UP.


Mir gefallen besonders meine erfundenen "Weihnachtssterne" im Balkonkasten. ;o) Ich hoffe, ich konnte euch mit dieser Idee etwas inspirieren!
Mit meiner Karte nehme ich teil bei: X-Mas on Tuesday 15.

Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt und danke für euren Besuch,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wer will fleissige Handwerker sehn?

Ich mache weiter!

Vanillekuchen mit Schokostückchen