Zauberhafte Weihnachtsbäume

Werbung

Und gleich noch einmal wird es weihnachtlich hier. Das 3. Weihnachts-Projekt für diese Woche! Dieses Mal mit dem Set "Christbaumfestival" und der passenden Stanze. Dieses Stempelset besitze ich übrigens gar nicht, sondern hatte die Möglichkeit bei einem gemeinsamen Basteln im letzten Jahr diese "Stempelreste" mitzunehmen. 2014 habe ich sie dann gar nicht mehr verbastelt, sondern erst in diesem Jahr. ;o)


Außerdem habe ich die Bäumchen noch mit dem alten Stempelset "Wünsche zum Fest" kombiniert. Ein bißchen Washi-Tape, ein bißchen Glitzer und für den Hintergrund habe ich den Prägefolder Punkteregen benutzt.


Folgende Farben habe ich gebraucht: Farngrün, Taupe, Flüsterweiß und Aquamarin. Zu guter Letzt noch etwas rustikale Kordel an der Seite. ;o)


Mit dieser Karte nehme ich nochmal am X-Mas on Tuesday 14 teil.

Ich verabschiede mich schon mal ins Wochenende... lasst es euch gut gehen!
Viele Grüße aus der Kreativwerkstatt und DANKE für euren Besuch...
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Geburtstagskarte mit Datum

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form