Einladung zur Firmung

Ich habe euch schon sehr, sehr lange nichts mehr zum Thema Firmung gezeigt, das soll sich heute ändern. In unserer Pfarrgemeinde wird das Fest der Firmung alle zwei Jahre gefeiert. Immer zwei Jahrgänge mit Jugendlichen haben dann ihren großen Tag - so auch 2016! Für diesen Anlass habe ich eine Einladungskarte entworfen...



Für diese Karte habe ich folgende Stempel genommen: "Dove of Peace" von Stampin' UP (einfach den Text von der Taube abtrennen), "Wir feiern" ist ein Teil eines Stempels von Kaleidoskop Stempelschmiede und "Firmung" ist von inkystamp. Alle Stempelabdrücke habe ich embosst - in Weiß und Zinn.

Bei den Stanzen fiel die Wahl auf die kleine Blüte und die Itty Bitty Blüte.
Und das sind die Farben der Karte: Savanne, Flüsterweiß, Osterglocke, Aquamarin und weißes Pergament.
Ich habe sowohl einige Strasssteinchen verwendet, als auch mein "neues Spielzeug" angewandt... dazu morgen mehr. ;o)

Danke, dass ihr mich auf meinem Blog besucht habt und viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Hallo Christiane!

    Diese Einladung zur Firmung ist perfekt. Sie gefällt mir wirklich sehr, sehr gut und erstrahlt schon in hellen Frühlingsfarben!

    Liebe Grüße Vicki

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tricky-Box

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber