Nochmal tierische Grüße

Auch für die heutige Karte habe ich das Stempelset "Tierische Grüße" benutzt. Ich habe es mit Stempeln aus dem SAB-Set "Hoch hinaus" und dem alten, weihnachtlichen Set "Wünsche zum Fest" kombiniert - alle Stempel von Stampin' UP.


Die Farben der Karte sind: Kandiszucker, Glutrot, Vanille Pur und Zartblau. Das Designpapier, das ihr übrigens auch im Hintergrund sehen könnt, ist von Rayher, das gibt es z.B. bei Scrapbookheaven. Die Stempelfarbe ist Espresso.
Als Stanzen habe ich Kreisframelits ausgewählt und das alte und neue Itty Bitty Blümchen, das in diesem Fall Klee darstellen soll. ;o)


Wie ihr vielleicht sehen könnt, habe ich den Cardstock in Vanille Pur etwas auf alt und ledrig getrimmt, bevor ich ihn aufgeklebt habe.
Mit dieser Karte nehme ich an der In(k)spire_me Challenge #233 teil.

Ich hoffe, mein heutiger Beitrag hat euch gefallen!
Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Karte zum Abi

Flaschenpost

Ich mache weiter!