Leporello Gutschein

Werbung

Heute zeige ich euch einen Gutschein, den ich zum Geburtstag verschenkt habe. Ich habe ihn mal in Form einer Leporello-Karte gestaltet.


Für den Gutschein - eine Einladung zum Frühstücken - habe ich die neuen Framelits Formen Teestunde ausgewählt. Zusammen mit den Stempeln aus dem Set "Timeless Textures" von Stampin' UP finde ich das eine gelungene Kombination.


Auf der anderen Seite sieht der Gutschein so aus (siehe 2. Foto). Die Buchstaben stammen noch aus dem alten "Skinny Mini Alphabet".

Die Farben sind: Taupe, Flüsterweiß und das Designerpapier ist vom Block "Einfach tierisch" (ebenfalls SU).

Nun sage ich noch ein dickes Danke für eure Kommentare der Woche und verabschiede mich mit lieben Grüßen aus der Kreativwerkstatt, ...gemütlichen Sonntag euch,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Französische Walnusstarte