Frohes Neues Jahr

Habt ihr schön gefeiert und seid ihr gut im Jahr 2016 angekommen? Heute habe ich nochmal zwei Neujahrskarten für euch. Die Ähnlichkeit mit meinen Weihnachtskarten (siehe hier und hier) ist nicht rein zufällig! ;o) Deshalb könnt ihr auch die "Zutatenliste" unter den Weihnachtskarten einsehen.
Das Designpapier, das ich für diese Karten verwendet habe, stammt von einem Block mit skandinavischen Papieren, den ich bei Scrapbookheaven gekauft habe.


Mit meiner winterlichen Neujahrskarte plus Minifoto nehme ich an der In(k)spire_me Challenge #230 zum Neujahrs-Special teil.


Die Fotos hat freundlicher Weise mein Mann gemacht, weil mir vor lauter Vorbereitungen dafür etwas die Zeit abhanden gekommen ist... vielen Dank!!

Nun wünsche ich allen meinen Leser/innen ein gutes neues Jahr 2016 mit viel Gesundheit, Geduld, Zuversicht, Zufriedenheit und jeder Menge Kreativität!

Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Tolle Grußkarten zum Neujahr, liebe Christiane.

    Auch dir alles Gute für 2016 wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Mit gefallen deine winterlichen Karten zum Jahreswechsel.Wir wünschen und endlich mal ordentlich Schnee an Silvester.Vielleicht ja dann 2016/2017 :-)))) Alles Gute fürs neue Jahr, Jenny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Schulranzen für Erstklässler