Glückwünsche mit Ballons

Momentan wird auf vielen Blogs mit dem Stempelset "Partyballons" inkl. Stanze von Stampin' UP gewerkelt. Auch mir hat es dieses Set auf den ersten Blick angetan und ich musste es sofort haben.
Die Karte, die damit entstanden ist, hat im Inneren noch einen kleinen Umschlag - entweder zum Geld oder Gutschein verschenken!


Die Papierfarben sind Flüsterweiß und das gelbe Papier ist aus dem Designerpapier-Set Kunstvoll Kreiert (SAB). Wenn ihr mehrere Ballons auf der Karte platziert, solltet ihr unbedingt mit Pads arbeiten, dann bekommt das Ganze Tiefe!


Die Stempelfarben sind: Zartblau und Ozeanblau.
Wenn man die Ballons auf der Karte nicht zu bunt gestaltet, finde ich einen solchen Glückwunsch auch schön für Erwachsene (oder man weiß eben, dass es der Erwachsene bunt mag...!).


Das Designpapier im Inneren sind noch Reste von einer alten SAB....! ;o)
Mit dieser Karte nehme ich an der Tizzy Tuesday Challenge #238 teil.

Ich hoffe, meine Idee hat euch gefallen!
Viele Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Karte zum Abi

Frühlingserwachen