Lass es dir schmecken!

Eigentlich würde ich heute gerne etwas ganz anderes zeigen, aber manchmal geht das eben nicht, weil Geburtstagskinder (vielleicht) mitlesen und gucken.... ;o) Also, zeige ich euch heute erstmal ein paar Anhänger. Man kann diese sowohl für essbare Geschenke nehmen, als auch zur Tischdeko.


Die verwendeten Stempel stammen aus dem Set "Tierische Grüße" von Stampin' UP. Für das Schäfchen habe ich die Schere genommen und es anschließend mit Pads unterlegt. Das kleine gestanzte Herz ist mit der Stanze Herzkonfetti entstanden.


Ich sage nun DANKE für euren Besuch auf meinem Blog und schicke liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Tannenbaum-Schachteln

Neue Tannenbaumschachteln