Valentinskarte ohne Herzen

Es freut mich, dass ich mal wieder bei der Tizzy Tuesday Challenge teilnehmen kann, denn endlich wird ein Stempelset benutzt, das auch in meinem Besitz ist. ;o) Verwendet wird dieses Mal das Set "Welt der Träume". Ich habe es mit dem SAB-Set "Hallo" kombiniert - beide Sets von Stampin' UP.


Das sind die verwendeten Farben: Olivgrün, Calypso, Savanne und Vanille Pur. Das Designpapier habe ich bei Scrapbookheaven gekauft und greift die Vögel vom Stempelmotiv wieder auf.


Die Karte ist perfekt für den Valentinstag! Und ganz bewußt mal ohne Herzchen!
Wollt ihr auch noch bei der Tizzy Tuesday Challenge #237 teilnehmen? Dann müsst ihr euch beeilen, denn am Dienstag gibt es schon die nächste Challenge. ;o)

Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt und danke für eure Kommentare der Woche,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Eierlikör-Mandeltorte

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber