Tischdeko für Halloween

In ein paar Tagen wird's mal wieder spukig und die Kinder ziehen von Haus zu Haus. Zeit also, dass ich euch mal etwas zum Thema Halloween zeige. Ich habe eine kleine Faltverpackung gemacht.


Die Stempel stammen aus den Sets "Cookie Cutter Halloween" und aus dem alten Gastgeberinnen-Set "Feiertagsgrüße" von Stampin' UP.


Auch wenn ich ja nicht so viel mit Halloween am Hut habe, hoffe ich, dass euch meine Idee gefallen hat.
Übrigens, dieses Skelett eignet sich auch prima als Gute-Besserungs-Gruß, wenn jemand eine Fraktur hat. An der betroffenen Stelle könnt ihr einen Riss in den Knochen malen. ;o)
Mit diesem Projekt nehme ich an der Challenge Alt trifft Neu #40 zum Thema Halloween teil.

Gruselige Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gänseblümchenstanze

Berlin, Berlin, wir fahren nach...

Florale Geburtstagswünsche