Engelkarte

Nun besitze auch ich die Engel-Stanzform von Alexandra Renke... ich kam irgendwie nicht drumherum. ;o) Diese Karte ist als Erstes damit entstanden...


Der Textstempel stammt aus einem alten Gastgeberinnen-Weihnachtsset von Stampin' UP.


Die Farben sind ganz klassisch weihnachtlich in Vanille Pur und Chili. Gestempelt habe ich mit Olivgrün.


Wenn ihr genau hinschaut könnt ihr sehen, dass ich ein goldenes Stempelkissen vorsichtig über den Engel gestrichen habe. Das sieht doch richtig himmlich aus, oder?! Zu guter Letzt gab es noch etwas Band, auch mit kleinen Goldeffekten.

Ich wünsche euch nun einen gesegneten 3. Advent und sage Danke für euren Besuch!
Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Und führe mich nicht in Versuchung ... oooommm ....
    Wenn ich noch mehr dieser schönen Engelkarten sehe, werde ich auch noch schwach ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Sommer, Sonne, Strand und Meer...

Restekuchen