Weihnachtsmäuse

Die Weihnachtsmäuse lassen mich einfach nicht los! Die Stempel aus dem Set "Festtagsmäuse" von Stampin' UP sind aber auch sooo süß!


Die Textstempel sind dieses Mal nicht aus diesem Set, sondern aus einem alten Set von SU. Bei den Papierfarben blieb es für diese Karte bei Flüsterweiß und Glutrot.


Coloriert habe ich dieses mal auch nicht ganz bunt. Ich habe nur zu den Farben Glutrot und Osterglocke gegriffen. Seht ihr im Inneren der Karte die ganze Parade? ...das sieht doch toll aus; man muss den Stempel einfach immer wieder hintereinander stempeln.


Das war auch schon wieder meine Idee für heute...! Ich hoffe, sie hat euch gefallen?!!
Diese Idee teile ich bei X-Mas on Tuesday #17.

Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Ich mache weiter!