Karte mit Holzstern

Das ich die kleinen, feinen Holzteilchen von Wycinanka mag, habt ihr sicherlich in den letzten Monaten/Jahren schon bemerkt. Heute zeige ich euch eine weitere Karte damit und zwar eine Weihnachtskarte mit Holzstern.


Die verwendeten Stempel sind von Kaleidoskop Stempelschmiede. Könnt ihr den Notenstempel im Hintergrund überhaupt sehen??


Als Farben habe ich mich für Himmelblau und Marineblau entschieden und dazu ein Designpapier in Holzoptik kombiniert (gibt's bei Scrapbookheaven).

Hier noch einen schönen Spruch, den ich gefunden habe... dann könnt ihr bestimmt gut in die Woche starten...

Mach dich nicht klein
du bist so groß
mach dich nicht schlecht
du genügst vollkommen
mach weniger Lärm
die Stille will dich besuchen
mach eine Pause
spür dich atmen, leben
mach dich dann auf 
und werde LICHT
sein Licht kommt.
(Cornelia Elke Schray)

Diese Karte verlinke ich bei X-Mas on Tuesday #18.

Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Toll, liebe Christiane - dieser Holzstern mit dem passenden holzigem Hintergrund ist perfekt!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Tannenbaum-Schachteln

Neue Tannenbaumschachteln