New in Town

Auf den ersten Blick sieht es so aus, als hätte ich heute eine Weihnachtskarte gepostet. Da muss ich euch leider enttäuschen, denn es ist eine winterliche Umzugskarte. Ja, auch im Winter wird umgezogen und da kam mir die Idee mit den schönen Thinlits vom letzten Jahr von SU eine Umzugskarte zu gestalten, aber schaut selbst...


Ganz viel Flüsterweiß und nur etwas Glutrot. Das neue Haus soll perfekt in Szene gesetzt werden! Den Text habe ich mit der Hand geschrieben (mit dem passenden Stampin' Write Marker).


Natürlich ginge auch ein frohe Weihnachten statt dem "New in Town", aber das kann ja jeder, oder?!? ;o)

Ich hoffe, meine Idee hat euch gefallen und vor allem der Empfängerin!
Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

p.s.: Eigentlich wollte ich euch schon gestern darauf hinweisen, dass es bei Katrin wieder den Adventskalender für jedermann gibt. Auch ich bin in diesem Jahr wieder dabei! Schaut doch einfach mal vorbei, denn jeden Tag öffnet sich mindestens ein schönes Türchen!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Herbstliche Tischdeko

Thinlits Happy Birthday