Der gute Hirte - Karte zur Erstkommunion

Werbung

Sicherlich sind schon viele mitten in den Vorbereitungen für die Erstkommunion, oder die Konfirmation, da will ich euch noch eine Anregung für eine Karte geben, die man auch als Einladungskarte umfunktionieren kann... einfach mit anderen Textstempeln.


Alle verwendeten Stempel sind aus einem Set von Charlie & Paulchen. Meine Freundin hat mir das Stempelset geschenkt, was mich sehr gefreut hat... es ist wirklich toll und vielseitig, weil die Schafe könnte man z.B. auch gut für eine Osterkarte einsetzen.


Nun sage ich danke, dass ihr mich besucht habt, wünsche euch einen schönen Sonntag und schicke liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Erdbeer-Frischkäse-Torte