Candyauslosung

Werbung

Vor gut zwei Wochen gab es ein Blog-Geburtstags-Candy hier auf meinem Blog und weil ich euch nicht lange auf die Folter spannen will, gibt es heute gleich die Auslosung. Diese Preise gewinnt eine von den Teilnehmerinnen...


...ein Holzstempel von "Craft Smart" aus den USA mit einem niedlichen Schäfchen und Zubehör (Band, Klammern und Knöpfe) von Stampin' UP.

Da ich dieses Mal nichts mit Basteln und Verlinken für die Teilnehmerinnen gemacht habe, um mehr Lose zu erhalten, musste ich auch nicht so viele Papierchen falten. ;o)

Und jetzt....


....tatarata....


....gewonnen hat....

Herzlichen Glückwunsch Andrea!

Bitte melde dich bei mir unter
babafo@web.de
und schicke mir deine Adresse, damit ich dir deinen Preis zuschicken kann.

Allen anderen danke ich für's Mitmachen und vielleicht zieht ihr ja beim nächsten Mal das große Los!

Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Namenstagskarte mit Smileys

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form