Geschenktüte mit Spitzenrand

Vor ca. einer Woche habe ich euch meine Spitzenrand-Stanze vorgestellt. Heute zeige ich euch damit eine Geschenktüte, die ich am oberen Rand damit bearbeitet habe.

Als Stanzformen für die Big Shot habe ich die Geschenktüte und das Windrädchen genommen.

Die verwendeten Stempel sind aus dem Gastgeberinnen-Set "Grüße für Glückspilze" und dem Set "Kreativ & selbst gemacht" - beide von Stampin' UP.


Als Farben habe ich mich für Granit, Flüsterweiß und dem Designpapier aus der SAB entschieden.

Wer mal einen anderen, schönen Abschluss für seine Geschenktüte sucht, der kann außerdem zur Stanze "Wellenkante" oder "Häkelbordüre" greifen.

So, das war's auch schon wieder von hier... liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Karte zum Abi

Einfach mal abtauchen....

Ich mache weiter!