Wäscheleine für den Kuchen

Werbung

Diese Woche komme ich quasi fast gar nicht zum Basteln und so zeige ich diesmal einige Sachen, die in den letzten Wochen gemacht worden sind. Heute ist es mal eine Kuchendekoration, die ich schon in verschiedenen Zeitschriften gesehen habe.


Die Fähnchen sind mit den Framelits aus dem Set "Hearts a Flutter" gemacht. In der Mitte habe ich noch die Wellenkreisstanze mit 6 cm Durchmesser benutzt. Auch wenn ihr keine geeigneten Framlits und keine Big Shot habt, könnt ihr die Fähnchen mit der Hand ausschneiden. Als Papiere könnt ihr hier wieder prima Reste verwerten. Außerdem braucht ihr noch etwas Faden und zwei Schaschlikspieße.


Der Stempel, ein Einzelstempel von Stampin' UP, heißt "Homemade" und war nur in den U.S.A. erhältlich und selbst dort gibt es ihn mittlerweile nicht mehr. Aber bei meiner Backleidenschaft musste ich ihn einfach haben. ;o)

Könnt ihr euch noch an diesen Kuchen erinnern? Es war mein erstes Rezept auf meinem Blog, es heißt "Zarter Schokoladenkuchen"... und ihr findet es hier.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und grüße euch aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Namenstagskarte mit Smileys