Wie aus einem Fehler doch noch ein schönes Notizbuch wurde...

Werbung

Mein zweites Notizbuch mit der Cinch und ich muss noch viel üben sag' ich euch...! Es ist etwas größer als mein erstes und ich habe die Ringbindung etwas anders gestaltet als beim ersten Mal. Eigentlich stimmte alles bis auf die Lochung der Deckseite. Falsch reingeschoben - die Innenseite war nun außen. Aber zum Wegwerfen fand ich diese falsch gelochte Deckseite dann doch zu schade.


Ich habe dann angefangen die "Titel-Innen-Außen-Seite" ;o) zu gestalten. Dazu waren mir allerhand Stanzen hilfreich: Junior ABC für die Big Shot, kleine Sternenstanze, geschwungenes Etikett, geschwungenes Mini-Etikett, modernes Label und die Briefmarkenstanze. Die Stanzen habe ich mit Stempeln aus (alten) SAB-Sets von Stampin' UP kombiniert. Und schon fand ich mein Notizbuch ganz pasabel.


Verschenken würde ich das Büchlein nicht, aber zum Wegwerfen wäre es doch viel zu schade gewesen. Oder was meint ihr?

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag mit angenehmen Temperaturen!
Viele Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte