Mr. Vogelschreck

Ich wollte endlich noch ein paar neue Bastelsachen ausprobieren ohne hier weihnachtlich zu werden...! Ehrlich gesagt, gar nicht so einfach!! Ich habe mich für eine Karte mit der netten Vogelscheuche (+ Vogel) aus dem Set "Cookie Cutter Halloween" entschieden, die ich mit einem Textstempel aus dem Set "Landlust" kombiniert habe - beides von Stampin' UP.


Für den Hintergrund kam die neue Tiefen-Prägeform Zopfmuster zum Einsatz. Das Designpapier ist von Scrapbookheaven. Das hinter der Vogelscheuche soll übrigens ein Heuballen sein. ;o)


Als Farben habe ich benutzt: Vanille Pur, Himmelblau, Kandiszucker und Wildleder. Die Vogelscheuche habe ich mit Hilfe eines Mischstiftes coloriert.

Die Karte ist nach dem Sketch der In(k)spire_me Challenge #267 gestaltet, an der ich hiermit auch teilnehme. Außerdem bin ich mit dieser Karte auch bei der Challenge Kreativ Durcheinander #19 zu finden, die gerade das Thema "Herbst" bearbeiten.

Vielen Dank für euren Besuch und liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Blümchenkarte zum 70.

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Karte zum Abi