Selbstgemachtes Gästebuch

Nachdem ich letztes Jahr meinem Mann ein Gästebuch zum Geburtstag gemacht habe, wollte ich mir auch eins gestalten, denn das ist eine schöne Erinnerung an einen besonderen Tag. Und so ist dieses hier entstanden passend zu den Einladungskarten, die ich bereits gestern gezeigt habe.


Die Stempel stammen aus dem alten Set "Projekt Life Hallo Baby" von Stampin' UP. Die verwendeten Stanzen sind: Luftballonstanze, Itty Bitty Stanze Stern, Muffinstanze (für die Wolken) und Bannerduo.


Die Innenseiten sind in Vanille Pur gehalten. Für die Deck- und Rückseite habe ich Rosenrot, Safrangelb und Vanille Pur verwendet. Das Designpapier stammt aus dem alten Set "Süße Kleinigkeiten". Gestempelt habe ich mit Ozeanblau.


Ich hoffe, mein Gästebuch hat euch gefallen; nun muss es nur noch gefüllt werden.

Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt und habt ein tolles Wochenende,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wer will fleissige Handwerker sehn?

Ich mache weiter!

Vanillekuchen mit Schokostückchen