Rosen zur Hochzeit und Goldhochzeit

Werbung

Ich habe eine Hochzeitskarte für ein älteres Ehepaar, die sich mit über 60 das Ja-Wort geben wollen. Da dachte ich, wenn ich schon mal dabei bin, mache ich in gleichem Design auch noch eine Karte zur Goldenen Hochzeit.


Ich finde, Rosen, die ja bekanntlich für die Liebe stehen, gehen in jedem Alter und so kam ich zu diesem Design. Die Materialien, sind fast alle, bis auf die Textstempel, alt, aber ich finde sie harmonieren ganz gut zusammen. Was meint ihr?


Einen Designpapierrest habe ich auch noch mit eingearbeitet, dieses Papier bekommt ihr mal wieder bei Scrapbookheaven. Das Band ist von Christa Bänder. Alle anderen Materialien sind von Stampin' UP.


Die Farben Brombeermousse (stattdessen könnt ihr Feige nehmen), Pflaumenblau und Vanille Pur. Stempelfarben: Brombeermousse und bei der Karte zur Goldenen Hochzeit noch Puderrosa.

Das war's auch schon wieder für heute... vielen Dank für euren Besuch und liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte