Trauern ist liebevolles Erinnern

Werbung

Einen Beitrag habe ich noch für diesen Monat und zwar eine Trauerkarte. Leider stelle ich fest, um so älter ich werde, um so mehr Trauerkarten benötige ich. Nun ich stelle mich der Realität und daher habe ich mich (ohne konkreten Anlass) an's Werk gemacht.


Die Motivstempel stammen wieder aus dem Set "Bunt gemischt" von Stampin' UP, der Textstempel ist von inkystamp.


Ich habe gerade Aquamarin für Trauerkarten entdeckt. In dezenter Form, kombiniert mit Neutralfarben gefällt mir das ganz gut.

Nun sage ich ein herzliches Dankeschön für die Kommentare, die ihr mir diese Woche geschenkt habt!
Ich freue mich immer sehr darüber!!!
Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte