Willkommen!

Werbung

Schade, niemand hat sich für die Eintrittskarte gemeldet, daher gibt es auch keine Auslosung. So, zeige ich euch heute eine weitere Karte. Dieses Mal ist sie ein Willkommensgruß für unsere neuen Nachbarn. Sonst habe ich solche Karten meist mit kleinen Häuschen gestaltet, dieses Mal durften Blüten die Karte schmücken.... und außerdem konnte ich so das Produktpaket "Bunt gemischt" von Stampin' UP einweihen.


Den Textstempel findet man im alten Set "Eins für alles" (ebenfalls SU). Als Farben habe ich mit einigen neuen In-Colors gespielt kombiniert mit Savanne und Flüsterweiß und außerdem durfte noch ein DS-Papier-Rest mit auf die Karte, den ich farblich dazu ganz gut fand.


Die Karte ist nach dem In(k)spire_me Sketch #314 gewerkelt worden. So, nun hoffe ich, dass euch meine Kreation gefällt und sage DANKE für euren Besuch!

Herzliche Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte